Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
swert
Dritter

Leider habe ich im Collegium 2000 sehr negative Erfahrungen gemacht. Die pflegerische Versorgung ist häufig unstrukturiert und wirkt unprofessionell. Es gibt keinen klaren Ansprechpartner, Rückmeldungen erfolgen verspätet oder gar nicht. Die Medikamentengabe ist teilweise verzögert, neue Bewohnerinnen und Bewohner werden kaum beraten, und Angehörige müssen Medikamente oft selbst besorgen. Die hygienischen Standards sind unzureichend, und ein großer Teil des Personals spricht kaum Deutsch, was die Kommunikation erheblich erschwert. Zudem gibt es ständig wechselndes Personal und viele Zeitarbeitskräfte, was zu fehlender Kontinuität führt. Auf Klingeln wird häufig sehr lange gewartet. Insgesamt entspricht die Qualität nicht den Erwartungen an eine sichere und verlässliche Pflege.

Matthias
Expertenfrage

Gibt es gemeinsame Pausen bei Collegium 2000? ☕

Haben Sie eine Frage zu Collegium 2000?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Collegium 2000

Ihre Meinung ist anonym.