Lesen Sie 4 Bewertungen über Cochlear Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Cochlear Deutschland sucht Mitarbeiter im B2B-Kundenservice.
Stelle befristet auf 24 Monate bei Möglichkeit für Homeoffice. Wesentliche Aufgaben sind die professionelle Kundenbetreuung und das Bestellmanagement. Hauptvorteil ist das umfassende Einarbeitungsprogramm.
Sind die Rahmenbedingungen für eine befristete Stelle akzeptabel? Hat jemand Erfahrungen mit der befristeten Arbeit bei Cochlear gemacht?
Wie wird das Büro bei Cochlear Deutschland in Hannover durch Digitalisierung neu definiert?
Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Cochlear Deutschland, wir freuen uns auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Meinung zählt!
Wie war euer Start bei Cochlear Deutschland? Was hat euch an dem Unternehmen in Hannover am meisten fasziniert?