CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen  Bewertungen

CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

2025-01-08 22:55
Bewertungen über CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen:
4.1/5
basierend auf 21 Bewertungen 
Vorteile:
  • Ausgezeichneter Kundenservice und zuverlässige Geschäftspartner

  • Flexible Arbeitszeiten und Rücksichtnahme auf private Bedürfnisse

  • Hilfsbereite und kooperative Kollegen

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance

  • Höhenverstellbare Tische und angenehme Arbeitsbedingungen

  • Gleichberechtigung wird geschätzt, sowie Diversität

Nachteile:
  • Eindringen in die Privatsphäre und Überwachung

  • Niedriges Gehalt und unzureichende Sozialleistungen trotz vieler Anforderungen

  • Keine Aufstiegschancen nach der Teamleitung

  • Mangelnde Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Arbeitsverträge und -bedingungen

  • Unangemessenes Vorgesetztenverhalten, insbesondere unter Druck

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Konzentriert sich CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen in Berlin wirklich auf professionelle Nachhaltigkeit? Alle Berichte deuten auf ein Ja hin!

Wie ist das Arbeitsklima bei CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen ?