Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Ausgezeichneter Kundenservice und zuverlässige Geschäftspartner
Flexible Arbeitszeiten und Rücksichtnahme auf private Bedürfnisse
Hilfsbereite und kooperative Kollegen
Angenehme Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Höhenverstellbare Tische und angenehme Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung wird geschätzt, sowie Diversität
Eindringen in die Privatsphäre und Überwachung
Niedriges Gehalt und unzureichende Sozialleistungen trotz vieler Anforderungen
Keine Aufstiegschancen nach der Teamleitung
Mangelnde Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Arbeitsverträge und -bedingungen
Unangemessenes Vorgesetztenverhalten, insbesondere unter Druck
Konzentriert sich CMS24 - Connect Marketing Service 24 Call Center Dienstleistungen in Berlin wirklich auf professionelle Nachhaltigkeit? Alle Berichte deuten auf ein Ja hin!