Christian Lewrick -Dachdeckerei

Achterschlag 11, 21039 Hamburg, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Christian Lewrick -Dachdeckerei

Ist Christian Lewrick -Dachdeckerei ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Christian Lewrick -Dachdeckerei wissen?

Michael
Datum des Ereignisses 2024-04-06

Ich hatte das Vergnügen, mit Christian Lewrick zusammenzuarbeiten, um einige Renovierungsarbeiten in meinem Zuhause durchzuführen, und ich bin absolut begeistert von der Erfahrung.
Von Anfang bis Ende war die Kommunikation ausgezeichnet. Die Qualität seiner Arbeit ist erstklassig.
Die Arbeiten wurden mit Präzision und Sorgfalt durchgeführt, und das Endergebnis übertraf meine Erwartungen. Es ist offensichtlich, dass Herr Lewrick sein Handwerk versteht und stolz auf seine Arbeit ist.

Darüber hinaus war der gesamte Prozess stressfrei und reibungslos. Team Lewrick arbeitete effizient und hielt den Zeitplan ein, was ich besonders schätzte.

Ich werde ihn auf jeden Fall für zukünftige Projekte wieder in Anspruch nehmen und kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der hochwertige Handwerksleistungen sucht.

Mathias
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Herr Lewrick hat mich sehr gut beraten und letztendlich auch sehr gute Arbeit abgeliefert! Preis/Leistung hat auch noch gestimmt!

Nils

Können Sie ein wenig mehr über die Art der durchgeführten Arbeit teilen? Welche Dienstleistungen haben Sie in Anspruch genommen?