Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen"

Die Erfahrungen des Benutzers mit Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen" ist nicht verifiziert
Mariannhillstr. 6 c, 97074 Würzburg, Deutschland
Ausbildung

Erfahrungen mit Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen" Mitarbeitern.

Ist Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen" wissen?

Nicky
Datum des Ereignisses 2024-05-14

Yogaunterricht kompetent und mit Tiefgang.
Empathische Frau, die weiß, wovon sie spricht und Yoga so unterrichtet, wie es wohl ursprünglich gemeint war. Ein Weg zur Selbsterkenntnis. Hat viel Erfahrung. Meine Einzelsitzung hat mich Meilen nach vorne gebracht und ich habe keine Hüftschmerzen mehr.

Moritz

Das klingt sehr positiv! Gab es bestimmte Übungen oder Techniken, die besonders hilfreich für die Probleme mit der Hüfte waren?

Hi! Gibt es was Neues bei Charlotte Toma Yogaunterrricht "Yoga für Göttinnen", weil keine neuen Infos sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt?