cewesta Werkzeugbau

Unternehmensbewertung
Salzkotten
MwSt-IdNr.: Paderborn früher Brakel HRB 386 Telefon: +49 5258 93590
https://www.cewesta.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit cewesta Werkzeugbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist cewesta Werkzeugbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über cewesta Werkzeugbau wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Polldy
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-08-10

War mal eine super Firma, aber leider haben die/der neuen Gesellschafter/Geschäftsführer die Firma runter gewirtschaftet. Jetzt ist die Firma Insolvenz und 2024 ist es ganz vorbei.
Schade um die einst gute Firma mit super Arbeitskollegen (mit Ausnahmen).
Allen Kollegen wünsche ich alles gute und hoffentlich bald eine neue Anstellung in einer Firma die auch so gut ist wie Cewesta mal war.

Bis dann wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma cewesta Werkzeugbau aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!