Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von CELITEC IT - SERVICE.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hochqualifizierter und effizienter Service, der technische Probleme schnell und fachmännisch löst.
Viele Kunden empfinden die Beratung als freundlich und professionell, spüren eine hohe Kompetenz und fühlen sich gut aufgehoben.
Positive Erwähnungen von schnellen Reaktionszeiten und einer guten Preis-Leistung.
Kundenservice-Problem in Bezug auf nicht beantwortete Anrufe und geschlossene Türen trotz offizieller Geschäftszeiten, was den Zugang erschwert.
Ein Kunde empfand die Preise als überteuert und den Service am Telefon als nicht hilfreich.
Was hat Dich überzeugt, ein Mitarbeiter von CELITEC IT - SERVICE zu werden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber. Der Arbeitsmarkt braucht Deine Äußerung.
Bei CELITEC IT - SERVICE in Kerpen geht’s um Flexibilität und Verständnis. Meint ihr, dass so ein Teammanagement-Ansatz wirklich die Effizienz steigern kann?