Lesen Sie 4 Bewertungen über CELITEC IT - SERVICE von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Rolle spielt Remote Monitoring bei CELITEC IT - SERVICE in Kerpen im Rahmen der Homeoffice-Pflicht?
Hochqualifizierter und effizienter Service, der technische Probleme schnell und fachmännisch löst.
Viele Kunden empfinden die Beratung als freundlich und professionell, spüren eine hohe Kompetenz und fühlen sich gut aufgehoben.
Positive Erwähnungen von schnellen Reaktionszeiten und einer guten Preis-Leistung.
Kundenservice-Problem in Bezug auf nicht beantwortete Anrufe und geschlossene Türen trotz offizieller Geschäftszeiten, was den Zugang erschwert.
Ein Kunde empfand die Preise als überteuert und den Service am Telefon als nicht hilfreich.
Was hat Dich überzeugt, ein Mitarbeiter von CELITEC IT - SERVICE zu werden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber. Der Arbeitsmarkt braucht Deine Äußerung.
Bei CELITEC IT - SERVICE in Kerpen geht’s um Flexibilität und Verständnis. Meint ihr, dass so ein Teammanagement-Ansatz wirklich die Effizienz steigern kann?