Mehrere Kunden loben den schnellen Versand, die gute Verpackung und den einwandfreien Zustand der Lieferungen.
Einige Kunden sind positiv überrascht von der Qualität der Teile und dem Service beim persönlichen Kontakt.
Positive Bewertungen heben die gute Auswahl an Ersatzteilen für klassische Autos hervor.
Mehrere Kunden berichten von sehr schlechtem Kundenservice, einschließlich unhöflicher und wütender Kommunikation.
Es gibt Beschwerden über schlecht hergestellte Produkte mit Mängeln, die Reparaturen erfordern.
Die Zahlungsmethoden und -bedingungen (nur Überweisung, zusätzliche Bankgebühren), die angeboten werden, sind für einige Kunden ein deutlicher Nachteil.
Kritische Bewertungen erwähnen komplizierte Bestellprozesse und mangelnde Unterstützung bei Problemen.
Vorsicht Ich wurde Betrogen von Haslop Alt Opel Hatte Bremstrommeln für ein Admiral B hinten gekauft Nachproduktion
Die neuen Bremstrommeln eingebaut , auf der fahrt zum Tüv Schüttelte der Admiral als würde er auseinanderfallen auf dem Bremsnprüfstand beim Tüv gingen beide Zeiger des Prufstandes um mehr als 80% rauf und runter hatte die bremsrommel reklamiert und zurückgesendet als antwot bekam ich das ich die bremstrommeln heisgebremst hätte 3 Km zum Tüv durch die Ortschaft ? hatte kein Geld 300,-€ zurückbekommen schrot Bremstrommel die er Verkauft Ein (vom Administrator gelöscht) seinesgleichen ich bin nicht der einzige der darauf hereingelallen ist Finger Weg von dem (vom Administrator gelöscht)
Leute, die bei Carsten Haslop Oldtimerteilehandel in Dötlingen arbeiten, betonen oft, dass sich das Unternehmen um die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter kümmert und viele Schulungen und Zertifizierungen anbietet. Das Arbeitsumfeld ist sehr motivierend!