Canon Business Center Dresden

Enderstr. 94, 01277 Dresden, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 27885 Telefon: +49 351 2044100

Erfahrungen mit Canon Business Center Dresden

Finden regelmäßige Gehaltsverhandlungen und -anpassungen bei Canon Business Center Dresden in Dresden statt, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

Was möchten Sie über Canon Business Center Dresden wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-14

Das ist meine MEINUNG und meine Erfahrung!
Bei Schließung unserer Firma aus Altersgründen, kein Entgegenkommen, kein einlenken und das nach jahrelanger Zusammenarbeit. Musste den vollen Preis zahlen und die Herrschaften hatten, weil nötig, noch leicht was daraufgelegt, bei der Abschlussrechnung! Das sagt wohl alles aus!!! Hätte man aber wissen müssen, wenn man bei Abschluss des Vertrages gefühlt ein Buch an Geschäftsbedingungen unterschreiben muss, stimmt was nicht! Alles in allen, Enttäuschend!!! Auch menschlich.

Lina

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Wie sind sie mit der Meinungsfreiheit umgegangen?

Hallöchen
Datum des Ereignisses 2024-03-30

Bitte richtig lesen. Es geht nicht darum wie ich, sondern wie die anderen mit der Meinungsfreiheit umgehen.

mark
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Diese Stellenanzeige von Canon Business Center Dresden richtet sich an Customer Support Specialist im Professional Service Center. Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Position und den konkreten Aufgaben des Customer Support Specialists geben? Was sind die Vorteile, die Canon Business Center Dresden seinen Mitarbeitern bietet? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?

Canon Business Center Dresden hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Werkstudent (m/w/d) Human Resources.

In Canon Business Center Dresden benötigen sie derzeit Financial Analyst/ Controller.