camel active

Unternehmensbewertung
Rheiner Str. 28 48499 Salzbergen Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 215560 HRA 207347 Telefon: +49 5976 27700
https://www.camelactive.com
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit camel active

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Welche Rolle spielt die Firmenkultur von camel active in Salzbergen bei der Gestaltung von Vergütungsstrukturen und Anreizsystemen?

Was möchten Sie über camel active wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2022-01-11

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Alireza Beiatinezhad und möchte im nächsten Wintersemester aufs Studienkolleg gehen und
bis nächstes Semester habe ich genuge Zeit, um gleichzeitig zu arbeiten.
Ich bin sehr sicher und motieviert, dass ich sowohl verschiedene Fähigkeiten erwerbe und neue
Erfahrungen im Bereich ,Arbeit‘ sammle.
Normalerweise bin ich unter [email protected] erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alireza Beiatinezhad

Franzi

Warum möchtest du dort arbeiten? Das ist eine gute Firma? Sind die Leute zufrieden? Oder vllcht hast du schon in diesem Unternehmen gearbeitet?? Ich werde dankbar für die Hilfe!