Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von call-center-elstra.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
KI-gestützt Einblick
Das Call-Center-Elstra ist ein Kundenkontaktpunkt, der voll auf Service setzt. Mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass Arbeiten im Call Center so chillig sein kann? Die Leute dort sind super freundlich und hilfsbereit, was für eine geniale Arbeitsatmosphäre sorgt. Außerdem ist der Job mega flexibel, was die Arbeitszeiten angeht - ideal, wenn du auch mal was Privates erledigen musst. Und nicht zu vergessen, die Trainings dort sind top, sodass man echt was lernt und sich verbessern kann. Also, coole Sache da!
Was halten Sie davon, als Call Center Agent (m/w/d) für die Automobilbranche - Vollzeit oder Teilzeit bei call-center-elstra zu arbeiten? Danke vielmals
Könnten Sie bitte mehr über die täglichen Aufgaben eines Mitarbeiters im telefonischen Kundenservice bei call-center-elstra erzählen?
Wie flexibel sind die Arbeitszeiten, und wie oft muss man an Samstagen arbeiten?
Können Sie etwas über die Attraktivität der Vergütung im Vergleich zur Branche sagen?
Viele Leute warten auf Deinen Kommentar über call-center-elstra. Dank Dir werden sie entscheiden können, ob sie die Beschäftigung in dieser Firma wählen.
Die Führungskräfte bei call-center-elstra in Oßling wissen um die Bedeutung der beruflichen Entwicklung und unterstützen ihre Mitarbeiter mit einer Vielzahl von Programmen bei der Verwirklichung persönlicher und karriereorientierter Ziele.