Cahit Demirel Imbiss Lampertheimer Döner & Pizza  Bewertungen

Kaiserstr. 11, 68623 Lampertheim, Deutschland

Cahit Demirel Imbiss Lampertheimer Döner & Pizza

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Cahit Demirel Imbiss Lampertheimer Döner & Pizza.

Bahar
Datum des Ereignisses 2024-10-03

Ich bin eine Stammkunde. Ich kann nur weiter empfehlen. Imbiss hat den besten Drive-in-Kundenservice, den ich je erlebt habe. Sie sind so freundlich und effizient und laufen wie eine gut geölte Maschine. Und das Essen ist köstlich! “
Vor allem der Mitarbeiter Akam weißt direkt was ich essen möchte, weil ich Stammkunde bin.
Zeit auf essen zu warten, finde ich sehr schlimm, aber bei Imbiss muss ich nicht warten.

Steht dem Mitarbeiter bei Cahit Demirel Imbiss Lampertheimer Döner & Pizza in Lampertheim eine Abfindung im Falle der Vertragsauflösung zu?

Habt Ihr irgendwelche News über die Firma Cahit Demirel Imbiss Lampertheimer Döner & Pizza , es gab schon lange keine neuen Meinungen mehr? Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Cahit Demirel Imbiss Lampertheimer Döner & Pizza ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gastronomie