Café Nikan

Rethelstraße 98-100, 40237 Düsseldorf

Erfahrungen mit Café Nikan

Was ist der beste Kaffee auf der Welt?

Was möchten Sie über Café Nikan wissen?

Simon
Datum des Ereignisses 2018-08-12

Dieser Kommentar wurde bei Google durch die Besitzer gelöscht, angeblich weil es "rufschädigend sein könnte".
"Arbeit macht frei" - der Kommentar seitens der Inhaberin, der mich dazu brachte, zu kündigen. Ich habe vor einigen Jahren dort als Kellner gearbeitet und die Chefin hat zu mir "Arbeit macht frei" gesagt, wohlwissend, dass ich jüdisch bin. Wer das nicht weiß - im Dritten Reich stand dies vor Konzentrationslagern, es ist ein höchst verletztender antisemitischer Kommentar.
Beschämend, als ehemalige politische iranische Flüchtlinge einem Juden so etwas zu sagen. Das ist auch nur die Spitze des Eisberges, vegane Getränke, die nicht tatsächlich solche sind (Milchpulver, welches in vegane Getränke reinkommt, was bei manchen Menschen allergische Reaktionen auslösen kann).
Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung. Im Anschluss auf das Posten meines Kommentars wurden meine "rufschädigenden Aussagen" gänzlich zurückgewiesen und mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

Gibt es bei Café Nikan in Düsseldorf spezielle Programme oder Anreize für außergewöhnliche Leistungen, die mit einer Gehaltserhöhung verbunden sind?