
Bewertungen Bunde-Etzel-Pipelinegesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marvin
Wie läuft jetzt die Arbeit bei Bunde-Etzel-Pipelinegesellschaft? Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!
Marcel
Ist die Zusammenarbeit in Westerstede angenehm?