Bulls Pressedienst in Frankfurt Bewertungen

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 12 externen Bewertungen
Frankfurt
Telefon:  +49 69 959270
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 12 externen Bewertungen

Bulls Pressedienst
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bulls Pressedienst.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Fragen
Alle

Schneller, besser, professioneller – klasse!

2025-02-15 10:06
Bewertungen über Bulls Pressedienst:
3.0/5
basierend auf 12 Bewertungen 
Vorteile:
  • Interessante Aufgaben und Projekte bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit zur Entfaltung und Entwicklung.

  • Viele Mitarbeiter schätzen die fairen Arbeitszeiten und die Flexibilität.

  • Das Unternehmen wird für seine gute Arbeitsatmosphäre und respektvollen Umgang gelobt.

  • Einige Bewertungen heben hervor, dass Vorgesetzte kompetent sind, hilfreiche Tipps geben und ein offenes Ohr haben.

Nachteile:
  • Kritik gibt es an der Führung des Unternehmens, mit Vorschlägen für Managementwechsel und Kritik an mangelnden Führungsqualitäten.

  • Einige Mitarbeiter beschreiben die Unternehmensführung als altmodisch und herablassend.

  • Es gibt Berichte von mangelnder Kommunikation und Entscheidungsfindungen, die sehr lang dauern.

  • Das Unternehmen ist in einigen Fällen für eine gewisse Arroganz und ein von oben herab geschautes Verhalten kritisiert worden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Jeder Tag bei Bulls Pressedienst in Frankfurt bietet neue Möglichkeiten. Würdet ihr euch in so einer dynamischen Atmosphäre wohlfühlen?

Schreibt Kommentare zu Bulls Pressedienst! Wir fragen uns, wie es dort mit der Arbeit ist.

Wie ist das Arbeitsklima bei Bulls Pressedienst ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR