Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Expertenfrage

Mitarbeiter Logistik (m/w/d) bei Bürklin Verwaltungs, Gehalt nicht angegeben.
Zentrale Erwartung: Kommissionierung und Wareneingang mit mobilen Datenerfassungsgeräten – also Tempo plus Genauigkeit im Tagesgeschäft. Ein Vorteil: abwechslungsreiche Lagertätigkeiten von Einlagerung bis Versandpapiere statt nur stupidem Picken. Klingt nach viel Verantwortung, aber ohne klare Gehaltsansage.

Fordert Bürklin hier eher viel und zahlt dafür passend, oder ist das eher „viel machen, wenig bekommen“?

Melina
Expertenfrage

Wir warten auf aktuelle Infos. Schreibt, bitte, was neues bei Bürklin Verwaltungs zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Bürklin Verwaltungs

Ihre Meinung ist anonym.
 
Bako
Expertenfrage

Wird Feedback regelmäßig gegeben?

Haben Sie eine Frage zu Bürklin Verwaltungs?

Stellen Sie eine Frage anonym!