Bürgerverein "Raus aus der Sackgasse"

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Grimmstr. 14, 42655 Solingen, Deutschland
MwSt-IdNr.: Wuppertal früher Solingen VR 1208 Telefon: +49 212 208449
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bürgerverein "Raus aus der Sackgasse"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Bürgerverein "Raus aus der Sackgasse" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bürgerverein "Raus aus der Sackgasse" wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
MM
Datum des Ereignisses 2024-04-14
Benutzerbewertung:

Die beste Kindheit meines Lebens mitten auf der "gefährlichsten" Strasse der Stadt!
Raus aus der Sackgasse hat das möglich gemacht!
Keine Nachnamen,aber Gisela, Kai, Sabine, Martina und wie ihr alle hiesst!
Alle Kinder denen ihr damals geholfen habt haben erst im teenager alter erfahren das diese Gegend eigentlich so ist! Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet! Auch was private Probleme der Bewohner anging. Habe dort die ersten 17 Jahre meines Lebens gelebt und in Anbetracht der Tatsache was es war, war es glorreich und daran hattet ihr mit euren Hilfeprogrammen einen RIESEN Anteil!
Danke für alles!
Markus!

Till

Waren die Aktivitäten des Vereins auf bestimmte Altersgruppen ausgerichtet oder standen sie allen Bewohnern offen? Gab es spezielle Programme oder Projekte, die Sie besonders geschätzt haben?

Wir warten auf aktuelle Informationen über Bürgerverein "Raus aus der Sackgasse". Könnte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Nachrichten von Euch?