Lesen Sie 5 Bewertungen über BT Hausverwaltung Koblenz von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Stelle als Property Manager bei BT Hausverwaltung Koblenz offen!
Verantwortungen umfassen Mieterberatung, Vertragsverhandlungen, und Vermietungen. Tolles Angebot mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option.
Sind die angebotenen Flexibilität und die Weiterbildungsmöglichkeiten ausreichend für die breiten Aufgabenbereiche? Was könnten ehemalige und aktuelle Angestellte zu den realen Arbeitsbedingungen sagen?
Wertebasierte Führung wird zum Differenzierungsmerkmal. Spielt sie bei BT Hausverwaltung Koblenz bereits eine Rolle im Führungsverständnis?
Hervorragendes Feedback bezüglich Kundenservice und schnellen Reaktionen bei Problemen.
Hohes Lob für Mitarbeiterkompetenz und professionelle Abwicklung von Hausverwaltungsanliegen.
Kunden heben positiv hervor, dass Probleme durch die Verwaltung schnell und effizient gelöst werden, mit besonderem Lob für spezifische Mitarbeiter wie Herr Heng.
Häufige Klagen über lange Wartezeiten auf Rückrufe und allgemeine Kommunikationsprobleme.
Negative Bewertungen beschreiben eine teilweise schlechte Instandhaltung von Immobilieneinrichtungen, besonders bei dringenden Reparaturen wie Heizungs- und Aufzugsausfällen.
Reaktionsmangel bei ernsthaften Anliegen wie undichten Wänden und fehlenden Eigentümerversammlungen wird kritisch angemerkt.
Wird bei BT Hausverwaltung Koblenz in Koblenz die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen umgesetzt?
BT Hausverwaltung Koblenz und Kontor-Haus erfordern Kenntnisse der englischen Sprache?