Bruck

Herne
MwSt-IdNr.: HRA 5279 Telefon: +49 2323 5910
Herrstellung

Erfahrungen mit Bruck

Ist Bruck ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bruck wissen?

Anton
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie Genaueres über die Arbeitsatmosphäre bei BRUCK als Webdesigner/in (w/m/d) erzählen? Welche Vorteile bietet BRUCK seinen Mitarbeitern abgesehen von flexiblen Arbeitszeiten und einer umfassenden Einarbeitung? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Webdesigners/in bei BRUCK im Vergleich zum Branchendurchschnitt?

Tamino
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Die Position des Qualitätsingenieurs bei Brück erfordert ein solides technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrung im Qualitätsmanagement. Es ist auch wichtig, dass Bewerber Kenntnisse der ISO9001 und Qualitätswerkzeuge/-methoden besitzen. Gibt es spezielle Schulungen oder Weiterbildungen, die das Unternehmen für den Qualitätsingenieur anbietet? Wie wichtig sind Kenntnisse in der ISO19443, dem RCCM-Regelwerk oder der KTA1401/3201 für diese Rolle? Wird die Position des Qualitätsingenieurs in erster Linie eigenständig oder in Zusammenarbeit mit anderen Teams ausgeführt?

Welche Art von Fragen können Bewerber während eines Vorstellungsgesprächs bei Bruck in Herne erwarten?

Die Position Einkäufer in Bruck ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!

In Bruck finden Sie schließlich Einkäufer.