Bewertungen Brockmann Recycling
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über die Firma Brockmann Recycling im Thread.
Kim
KI-gestützt Einblick
Brockmann Recycling kümmert sich um die professionelle Entsorgung und Wiederverwertung von Materialien. Die Leute dort finden, dass die Arbeitsatmosphäre total locker und das Team super freundlich ist, was jeden Tag zu einem guten macht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Sicherheit am Arbeitsplatz, die hier großgeschrieben wird, sodass man sich keine Sorgen um die eigene Gesundheit machen muss. Außerdem wird die pünktliche und faire Bezahlung mega geschätzt, was bei der Motivation echt hilft. Coole Sache das!
Lukas
Werden Fahrtkosten bei Brockmann Recycling erstattet?