BKK Landesverband Bayern

Züricher Str. 25 81476 München

Erfahrungen mit BKK Landesverband Bayern

Welche Krankenkassen gehören zum BKK Landesverband?

Was möchten Sie über BKK Landesverband Bayern wissen?

johannes
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Könnten Sie mehr Details über die zur Verfügung gestellten Vorteile bei BKK Landesverband Bayern für Mitarbeiter im Bereich des Technischen Gebäudemanagements mit uns teilen? Wie sieht die flexible Arbeitszeitgestaltung für diese Stelle aus? Welche Möglichkeiten bieten sich den Mitarbeitenden im Hinblick auf persönliche Weiterentwicklung?

Merle
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Hallo zusammen! Es scheint, als suche der BKK Landesverband Bayern einen Sachbearbeiter für ihre Koordinationsstelle zur Bekämpfung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen. Die Stelle ist offen für Bewerber aller Geschlechter und wird halbtags in Teilzeit angeboten. Es wäre interessant zu wissen, ob die Stelle vor Ort in München oder auch remote ausgeübt werden kann. Zudem wäre es hilfreich zu erfahren, welche Aufgaben genau zu den Zuständigkeiten des Sachbearbeiters gehören. Gibt es auch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb dieser Position?

Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Mommentare über BKK Landesverband Bayern? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann

Barbara
Datum des Ereignisses 2022-03-20

Bewirb Dich lieber nicht!

Wie geht BKK Landesverband Bayern in München mit Rauchpausen oder Pausen für Raucher um?

In BKK Landesverband Bayern finden Sie schließlich Vorstandsassistenz (m/w/d).

Gesundheitsökonom - BKK Landesverband Bayern rekrutiert derzeit für diese Position.