Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:57 einzigartige Besucher
Der größte (vom Administrator gelöscht) aller Zeiten.
Bescheißt seine Kunden und Geld sieht man nie wieder.
Ich hoffe er schmort in der Hölle.
Schade! Was ist wirklich passiert? Wie hat er es geschafft, an Ihr Geld zu kommen?
Hallo meine Bekannte hat auch sehr viel Geld an diesen Herr verloren. Der Laden hat schon längst geschlossen ,aber ihr bezahltes Teil steht noch auf dem Grundstück. Ich will jetzt mal recherchieren ,damit die Dame ihr Fahrzeug bekommt. Es geht um viel Geld und ich finde es einfach traurig .
Zubehör auf Kreditkarte sofort bezahlt. Artikel wurde allerdings niemals verschickt. Geld ist weg. Anrufe gehen nicht durch. Die Telefonnummer. Ist einfach nur an ein automatisches Tonband geschaltet. Genauso identisch mit der Faxnummer während dem Telefonat mit dem Ton. Wann soll man dann die Taste eins drücken, damit man direkt verbunden wird. Allerdings funktioniert diese Funktion nicht auf E-Mails wird nicht reagiert. Auf das Formular zum Ausfüllen wird nicht reagiert Das Geld wird auch nicht zurück überwiesen. Anzeige wegen Betrug ist erstattet. Strafantrag ist raus und ich rate jeden davon ab bei diesen zu kaufen. Null Sterne, einer ist zu viel, aber leider muss man mindestens einen markieren.
Wann hast du diese Sachen bestellt? Diese Woche?
Welche Vorteile der Arbeit bei Björn Seibert BE-SCooTER haben Sie am meisten angesprochen? Vielleicht war es das breite Spektrum an Leistungen und die Flexibilität im Betrieb?
Welche Richtlinien gibt es bei Björn Seibert BE-SCooTER in Heuchelheim in Bezug auf Fernarbeit, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu fördern?
Welche Strategien verfolgt Björn Seibert BE-SCooTER in Heuchelheim, um seine Online-Präsenz zu stärken und mit Kunden zu interagieren?