Björn Langheinrich PlanKult

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Pirk 10, 95032 Hof, Deutschland
Telefon: +49 9281 1605793
Sonstige Dienstleistungen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Björn Langheinrich PlanKult

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Björn Langheinrich PlanKult ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Björn Langheinrich PlanKult wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Chris
Datum des Ereignisses 2024-04-11
Benutzerbewertung:

Wirkte beim ersten Gespräch sehr kompetent und interessiert zu helfen. Versprach dann einige grobe Angebote auszuarbeiten und zuzusenden. Nach der Frist, die er genannt hatte, müssten wir ihm mehrmals und über eine Woche hinweg hinterher telefonieren, bis eine Antwort kam. Dort wieder Versprechungen gemacht und nicht eingehalten, erst nach 6 Wochen nach dem ersten Gespräch sagte er uns nach unserer weiteren Bemühung, ihn zu erreichen dann ab. Absolut unprofessionell, kann nicht empfohlen werden.

Eva

Wie war die Kommunikation mit Herrn Langheinrich vor dem ersten Treffen und was war der Grund für Ihre Entscheidung, sich an ihn zu wenden?