Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:344 einzigartige Besucher
Schrank mit Schublade gekauft mit 1056 €, Leider war nicht wie online beschrieben. Düne Edelstahl, Schiebtüre Wacklig.
bin Unzufrieden. Dazu Schlechte Kundenservice.
Ich habe angerufen, mir wurde gesagt zu Spät. Der Schrank ist angekommen, habe ich nicht sofort ausgepackt. Danach war zu Spät für Reklamation ( nur 3 Tage )
Wurde die Produktverpackung bei der Lieferung auf Beschädigungen überprüft? Haben Sie versucht, das Problem auf andere Weise zu lösen, z. B. per E-Mail?
Ein tolles Unternehmen. Nach einem Fehlkauf habe ich den gesamten Wartenwert erstattet bekommen und konnte die Eare behalten! Jederzeit gerne wieder!
Mussten Sie zweimal für das Senden bezahlen? Danke für Ihre Antwort!!
Gemeinschaftsinitiativen bei Big-Gastro in Monheim am Rhein sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.
Wie oft finden Mitarbeiterbewertungen bei Big-Gastro in Monheim am Rhein statt?
Gibt es bei Big-Gastro in Monheim am Rhein besondere Vergünstigungen für Mitarbeiter, die schon lange im Unternehmen sind?