Ist Big-Gastro ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Schrank mit Schublade gekauft mit 1056 €, Leider war nicht wie online beschrieben. Düne Edelstahl, Schiebtüre Wacklig.
bin Unzufrieden. Dazu Schlechte Kundenservice.
Ich habe angerufen, mir wurde gesagt zu Spät. Der Schrank ist angekommen, habe ich nicht sofort ausgepackt. Danach war zu Spät für Reklamation ( nur 3 Tage )
Wurde die Produktverpackung bei der Lieferung auf Beschädigungen überprüft? Haben Sie versucht, das Problem auf andere Weise zu lösen, z. B. per E-Mail?
Ein tolles Unternehmen. Nach einem Fehlkauf habe ich den gesamten Wartenwert erstattet bekommen und konnte die Eare behalten! Jederzeit gerne wieder!
Mussten Sie zweimal für das Senden bezahlen? Danke für Ihre Antwort!!
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?
Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!
Big-Gastro rekrutiert für die Position Accountant. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.