Bewertungen Big-Gastro
Beteilige dich an der Schaffung eines ehrlichen und transparenten Arbeitsmarktes. Beginne schon jetzt, indem Du einen Kommentar über Big-Gastro hinzufügst. Gib allen Bescheid, wie dieser Arbeitgeber wirklich ist.
Kaufmännische Fachkraft gesucht! Gehalt nicht angegeben.
Es werden strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent gefordert. Geboten wird eine Festanstellung mit Vollzeit- oder Teilzeitarbeit.
Sind die Erwartungen im Vergleich zu den Angeboten gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Big-Gastro gemacht?
Schrank mit Schublade gekauft mit 1056 €, Leider war nicht wie online beschrieben. Düne Edelstahl, Schiebtüre Wacklig.
bin Unzufrieden. Dazu Schlechte Kundenservice.
Warum haben Sie den Schrank nicht einfach ausgetauscht? Verstehe nicht...
Ich habe angerufen, mir wurde gesagt zu Spät. Der Schrank ist angekommen, habe ich nicht sofort ausgepackt. Danach war zu Spät für Reklamation ( nur 3 Tage )
Wurde die Produktverpackung bei der Lieferung auf Beschädigungen überprüft? Haben Sie versucht, das Problem auf andere Weise zu lösen, z. B. per E-Mail?
Ein tolles Unternehmen. Nach einem Fehlkauf habe ich den gesamten Wartenwert erstattet bekommen und konnte die Eare behalten! Jederzeit gerne wieder!
Mussten Sie zweimal für das Senden bezahlen? Danke für Ihre Antwort!!
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Big-Gastro oder Engelsburger Getränkevertrieb?