Bewertungen Biesterfeld
Hamburg
Ferdinandstraße 41
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Biesterfeld aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Christian
Ist die Arbeit bei Biesterfeld anstrengend? 😅
Weitere Unternehmen