Kunden sind besonders zufrieden mit der schnellen und freundlichen Kontaktaufnahme sowie der kompetenten Beratung per E-Mail.
Das Team wird als hilfsbereit und professionell beschrieben, das handwerkliche Dienstleistungen effizient und zuverlässig ausführt.
Das Unternehmen wurde für seine Fähigkeit gelobt, kostenlosen Support zu bieten, besonders bei der schnellen Identifizierung von harmlosen Tieren und Schädlingen, die Kunden Sorgen bereiteten.
Schnelle Intervention in Notfallsituationen und Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung wird hoch geschätzt.
Auch der Kontakt 'sehr angenehm', Reaktionsgeschwindigkeit, und die Endabrechnung, die sogar unter dem Kostenvoranschlag lag, wurden positiv erwähnt.
Einige Kunden haben kleine Verzögerungen in der Verwaltung erlebt, einschließlich langsamer Reaktionszeiten bei Rückrufen oder Antworten.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Nachrichten über BIEBL & SÖHNE BAUTENSCHUTZ HYGIENE.
Die unterstützende Arbeitskultur bei BIEBL & SÖHNE BAUTENSCHUTZ HYGIENE in Taufkirchen motiviert zu Höchstleistungen. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Teil eines eng verbundenen Teams seid, das auf gemeinsame Ziele hinarbeitet?