Bewertungen Bezirksamt Hamburg-Mitte
Stelle als Leiter:in des Abschnitts Straßenbau beim Bezirksamt Hamburg-Mitte. Gehalt nach EGr. 10 TV-L.
Für die Aufgabe sind ein Hochschulabschluss oder gleichwertige Fähigkeiten sowie mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung erforderlich. Ein zentrales Angebot ist die flexible Arbeitszeitgestaltung, unterstützt vom Hamburger Familiensiegel.
Stehen die Anforderungen im angemessenen Verhältnis zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen in einer vergleichbaren Position beim Bezirksamt gemacht?
Das Thema Bezirksamt Hamburg-Mitte wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Wie fair ist die Bezahlung im Branchenvergleich?