Bewertungen BEYER ENERGIETECHNIK
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Ist aktuell etwas bei BEYER ENERGIETECHNIK los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Carolin
KI-gestützt Einblick
BEYER ENERGIETECHNIK ist anscheinend ein echter guter Arbeitgeber in der Branche. Die Leute schätzen dort vor allem die familiäre Atmosphäre – fühlt sich wohl eher wie eine große Familie als nur ein Job an. Außerdem wird die faire Bezahlung richtig gelobt; kommt nicht überall vor, ne? Weiterbildung wird auch großgeschrieben, man kann sich echt gut weiterentwickeln und was Neues lernen. Klingt doch nach einem ziemlich netten Platz, um zu arbeiten!
Michael
Wie hoch ist der Krankenstand bei BEYER ENERGIETECHNIK?