Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Niedersachsen

Baugewerbe und Renovierung Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Freundlich und zuverlässig. Gerne wieder.

Hallo Herr Drescher reparieren Sie auch Heizungen

Mir wurde die Einfahrt neu gepflastert und wir hatten uns bereits im Vorfeld auf einen Preis geeinigt. Als die beiden fertig waren, war der Betrag plötzlich 350€ höher und man wollte auch nur Bargeld haben. Eine Rechnung gab es nicht. Als ich dann mit der Polizei drohte, wurden die beiden echt ungemütlich. Schlussendlich sind Sie dann doch bei dem Ursprungspreis geblieben.

Bei mir wurde das Wohnzimmer neu tapeziert. Super Ablauf und sehr nette Mitarbeiter!

alles gut - benötigte nach einem desaströsen Hauskauf eine Expertenmeinung zu dem Zustand des Fachwerkes, das sehr schnell und sehr sorgfältig erstellt wurde.

Völlig unzuverlässig, von Nachfragen total genervt. Auftrag abgebrochen und uns auf den bereits entstandenen Kosten sitzen gelassen. Nicht zu empfehlen!

Halten keine Termine ein. Miserabele Erreichbarkeit. Um Ausreden nicht verlegen. Man wird im Stich gelassen! Seit 6 Monaten noch keine IBN erfolgt.

Macht sehr gute Arbeit, und ist immer freundlich.

Ein vereidigter Gutschter erklärte mir an den bei mir installierten Anlagenteilen, was Fusch ist. Als Reporter schaute ich natürlich im Duden zur Erklärung, was ist „Fusch“ nach und fand Fusch ist (vom Administrator gelöscht), (vom Administrator gelöscht). Eine Steigerungsform für fuschen hatte ich nicht gefunden. Ich halte es daher für sinnvoll, der Jury der Gesellschaft für deutsche Sprache vorzuschlagen, dass hier unbedingt eine Steigerungsform für den Begriff „Fusch“ gefunden werden muss. Über den Erfolg meines Vorschlages kann im „BOTE aus Niedersachsen“ nachgelesen werden.

Von der Beratung bis zur Fertigstellung alles super gelaufen. Meine Nummer 1 wenn es um Holz und Qualität geht! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Nie wieder!!! Völlig überzogene Arveitsstunden, unzuverlässig und falsche Rechnung!

BETRUG!! BEZAHLT NICHT FÜR ERBRACHTE DIENSTLEISTUNGEN!

Ich bin SEHR zufrieden mit dieser Firma! Meine Anfrage nach behindertengerechten Umbau des Duschraums wurde zeitnah ausgeführt. Die Arbeiter waren immer pünktlich, gründlich und fachkundig und hinterließen die Baustelle jeden Tag sauber. Mein ausdrücklicher Dank gilt dem Meister, Herrn Schulz, der sich unermüdlich dafür einsetzte, dass alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Bei kleinen, unvorhersehbaren Problemen gab er nicht auf, bevor diese behoben waren. Dagmar Schmeelcke, Lüdersburg

Ihn zeichnet es besonders aus , Seine freundlich und nett art und natürlich seine fachwissen über sein handwerk. Der kann ihnen super tips ,geben nimmt sich sehr viel zeit für seine kunden .. der versucht auf die wünsche des kunden einzugehen um das maximum rauszuholen . Kunden Zufriedenheit steht bei ihn an erster stelle . :)

Nie wieder! Undurchsichtiges Firmengeflecht.

Super Qualität in der Durchführung und wo notwendig super Beratung und genial kreative Vorschläge zur Gestaltung! Wir haben an Kornelius schon mehrere Aufträge vergeben und werden auch beim nächsten Projekt wieder bei ihm anfragen!

Kann ich nur bestätigen

Kann ich nur empfehlen. Kompetent und zuverlässig. Gute Arbeit

Nicht zu empfehlen leider

Äußerst grenzwertig, arbeiten werden, wenn überhaupt schlecht und dann noch unpünktlich ausgeführt und Mitarbeiter schlecht bezahlt

Termine werden eingehalten und sämtliche Arbeiten auf einem qualitativ höchstem Niveau ausgeführt. Absolut empfehlenswert.

Hat mir nicht gefallen.

Kompetent, ehrlich, menschlich und ein sehr gutes Fachwissen bei allen in der Firma vorhanden, sogar die Dame im Büro verfügt über ein ausgeprägtes Fachwissen. Gerade im Rahmen der Sanierung eine top Adresse!!! Estrichbau Wucherpfennig hat eine perfekte Lösung gefunden und das Ergebnis ist Top. Wir hatten zwei weitere Firmen vor Ort, welche sich mit der Situation der Estrichhöhen scheinbar überfordert fühlten und sich der Sache nicht wirklich angenommen haben. Der Chef von Estrichbau Wucherpfennig hat alles genau überprüft und gemeinsam mit uns, dem Architekt, sowie den Vor- und Nachfolgegwerken abgestimmt. Die Estrichfläche ist super geworden. Alle Mitarbeiter freundlich und haben auch sehr sauber gearbeitet. Danke für die tolle Arbeit!

Ich möchte BMA Amting kennenlernen.

Sehr professionelle Abwicklung von Aufträgen!

Vielen herzlichen dank für die tolle Arbeit bin sowas zufrieden und glücklich mit der neun Küche und den Flur danke für die tolle Zusammenarbeit Herr Grüztmacher.

Nicht zu Empfehlen. Unzuverlässig. Pfusch. Frech. Arrogant

Super Team und noch bessere Arbeit abgeliefert, danke.

schreiben Rechnungen für die kompletten Fensterlieferungen eines Einfamilienhaus an den Bauherrn, der Bauherr muss vorab bezahlen und es kommen die Rollladen nicht usw. weil Sie den Lieferanten nicht bezahlen können, Finger weg von diesem Unternehmen.

Alles gut, gerne wieder

Hab ich gelernt und Jahre gearbeitet. Super Tischlerei.

Finger weg! Dubioser Typ mit keinerlei Ahnung vom Bauen. Hinterläßt nur Chaos. Hat schon mehrere Firmen (vom Administrator gelöscht) .

Sehr guter Handwerker 😘

Was soll ich sonst sagen...

Unfair, asozial, hinterhältig, geldgeil