Baugeschäft Bollmeyer & Streicher

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Pirolweg 12, 21337 Lüneburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: Lüneburg HRB 1307 Telefon: +49 4131 50869
http://www.streicher.net
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Baugeschäft Bollmeyer & Streicher

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Baugeschäft Bollmeyer & Streicher ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Baugeschäft Bollmeyer & Streicher wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-22
Benutzerbewertung:

Ich bin SEHR zufrieden mit dieser Firma! Meine Anfrage nach behindertengerechten Umbau des Duschraums wurde zeitnah ausgeführt. Die Arbeiter waren immer pünktlich, gründlich und fachkundig und hinterließen die Baustelle jeden Tag sauber. Mein ausdrücklicher Dank gilt dem Meister, Herrn Schulz, der sich unermüdlich dafür einsetzte, dass alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Bei kleinen, unvorhersehbaren Problemen gab er nicht auf, bevor diese behoben waren.
Dagmar Schmeelcke, Lüdersburg