Als Hebamme lasse ich seit Jahren meine Abrechnung durch Frau Bitzl machen und bin super zufrieden mit ihr.
Absolut transparente, hervorragende Leistung! Vielen Dank!!
nicht zu empfehlen. Keine Kundenorientierung vorhanden.
Ich bin von dem oft nicht funktionierenden Umfang enttäuscht. Es entsteht der Eindruck, dass das Produkt eher durch Kundenfeedback reift, als durch ordentliche Qualitätskontrolle. Ich wünsche mir aber ein funktionierendes Produkt, um das ich mich nicht kümmern muss. Konkret bemängel ich z.B. die Ladegeschwindigkeit des Services, Unübersichtlichkeit der Masken (vollgestopft), Stellenanzeigen sind nicht veröffentlicht (obwohl sie aktiv sind), geringe Anpassungsmöglichkeiten, alles läuft über die Starhunter Domain (wodurch nicht nur sichtbar ist, womit ich arbeite. Es wirkt auch weniger professionell), PDF-Parsing funktioniert unzufriedenstellend und der Kundenservice war auch schon mal freundlicher und schneller. Es gäbe noch deutlich mehr zu sagen, aber ich habe keine Lust mehr Hinweise auf meine Person zu geben. Zum Glück läuft mein Vertrag nicht mehr so lang. Dann ist das Thema erledigt.
Firma ist im letzten Jahr in die Insolvenz gegangen, schon vorher Vieles im Argen - bisherige Schnittstelle vor 2 Jahren aus dem Support genommen, hohe Kosten für die Zwischenzeit genommen, nur um danach dieselbe Technologie teurer zu verkaufen.
Nextbike hat die schlechtesten Bedingungen zum Abstellen/ zur Rückgabe des Fahrrads. Obwohl in der App die Verbotszone nicht gekennzeichnet war, musste ich Strafe zahlen. Kein kulanzweises Entgegenkommen. Ich kann Nextbike nicht empfehlen- dazu noch unfreundlicher Kundenservice.
Tolle Kenntnisse, der Kinde steht hier im Mittelpunkt.
Leider ist das Produkt nicht ausgereift und hat große Maus delays. Multivendor mit allen Herstellern kann nicht gezeigt werden.
Danke für den Support!