Bettina Velke - Bestattungen

Fingersteinstr. 2, 07318 Saalfeld, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Bettina Velke - Bestattungen

Ist Bettina Velke - Bestattungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bettina Velke - Bestattungen wissen?

Sonja Graul, Kamsdorf
Datum des Ereignisses 2023-09-25

leider mußte ich meinen lieben Mann im September 2023 der nach langer, schwerer Krankheit, beerdigen . In dieser furchtbaren Zeit war mir das Bestattungsinstitut Velke bei allen anstehenden Fragen und Problemen ein sehr hilfreicher Ansprechpartner. Ich kann nur von Herzen Danke sagen. Für: Die ergreifenden und zutreffenden Worte in der Stunde des Abschiedes, die würdevolle Ausgestaltung der Trauerhalle, sowie die einfühlsame und mitfühlende Art und Weise, bei der Besprechung aller anstehenden Fragen. Jederzeit würde ich das Bestattungsunternehmen Velke, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen.

Datum des Ereignisses 2024-02-21

Sehr gute Erfahrung gemacht

Michael

Können Sie nennen, womit Sie besonders zufrieden waren und was das Unternehmen von anderen abhebt?

Zivi
Datum des Ereignisses 2020-01-16

Vielleicht die Bewertung weil meine Oma immer noch nicht beerdigt worden ist

Jannik

Über welchen Zeitraum warten Sie bereits auf eine Dienstleistung des Unternehmens?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher