Bewertungen Besitos Ulm
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Wie sieht das Angebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Berichte.
Lisa
KI-gestützt Einblick
Besitos Ulm ist ne mega entspannte Tapas-Bar, wo man nicht nur lecker essen, sondern auch angenehm arbeiten kann. Die Leute schwärmen vom Teamgeist – es ist fast wie eine kleine Familie! Alle sind super hilfsbereit und man hat echt Spaß bei der Arbeit. Noch dazu ist die Lage der Hammer, direkt in der City, wo immer was los ist. Das Trinkgeld ist auch nicht ohne; hier kann man richtig was dazuverdienen. Kurz gesagt: Chiller Job, tolle Kollegen und immer eine gute Zeit!
felix
Wird Besitos Ulm in Ulm internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente erleichtern?