Bewertungen Bernhardt Nutzfahrzeuge
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophia
Hoffentlich findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Bernhardt Nutzfahrzeuge mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!
Julia
KI-gestützt Einblick
Bernhardt Nutzfahrzeuge ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf und die Wartung von Nutzfahrzeugen spezialisiert hat. Die Leute sind voll happy mit der super Arbeitsatmosphäre – es fühlt sich fast wie eine Familie an! Echt cool ist auch, dass die Chefs offen für Ideen und Feedback sind, man kann also wirklich mitgestalten. Und nicht zu vergessen: Die Arbeitszeiten sind echt flexibel, was bei dem Jobstress Gold wert ist. Kurz gesagt, wer auf Trucks steht und eine entspannte Crew sucht, ist hier richtig!
Moritz
Wird bei Bernhardt Nutzfahrzeuge Rücksicht auf private Termine genommen?