Bernhard Olbrich Elektroinstallationen - Industrieanlagen

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Im Granetal 4, 38685 Langelsheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 111059 Telefon: +49 5326 86383
http://www.bernhard-olbrich.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bernhard Olbrich Elektroinstallationen - Industrieanlagen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Bernhard Olbrich Elektroinstallationen - Industrieanlagen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bernhard Olbrich Elektroinstallationen - Industrieanlagen wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
H. Schmidt
Datum des Ereignisses 2023-11-22
Benutzerbewertung:

Sehr kompetente Firma mit wirklich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Habe schon mehrfach die FA Olbrich vor Ort gehabt und die Arbeiten wurde immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Selbst die Preise sind mehr als gerecht. Olbrich soll so teuer sein, doch das kann ich nicht bestätigen. Die Angebote waren gut kalkuliert und wurden zeitnah erledigt. Ich bin sehr zufrieden, weshalb ich überhaupt die Bewertung schreibe.

Gabriel

Wie lange beträgt die Wartezeit nach dem Angebot, bis die Arbeiten beginnen können?