Bewertungen Bernd Grimm und Mathias Fuhlrott Besitzgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Bernd Grimm und Mathias Fuhlrott Besitzgesellschaft aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Leonie
Bei Bernd Grimm und Mathias Fuhlrott Besitzgesellschaft in Leinefelde-Worbis wird Sicherheit am Arbeitsplatz großgeschrieben, was den Mitarbeitern ein Gefühl der Geborgenheit gibt. Wie wird die Sicherheit gewährleistet? Gibt es besondere Schulungen oder Maßnahmen?