Bewertungen Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.
Instandhaltungsmanager:in bei den Berliner Bäder-Betrieben gesucht! Gehalt nach EG11TVöD-V.
Zuständig für die Planung und Überwachung der Instandhaltung von ca. 15 Bädern. Muss ein Ingenieurstudium und Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement haben.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für das angebotene Gehalt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser speziellen Rolle oder in ähnlichen Positionen bei den Berliner Bäder-Betrieben gemacht?
Bei den Berliner Bäder-Betrieben scheint die Stimmung echt in Ordnung zu sein. Die Leute sprechen vor allem von einem ziemlich sicheren Job mit einer fairen Bezahlung nach öffentlichem Tarif, was nicht überall selbstverständlich ist. Das bringt natürlich eine Menge finanzielle Sicherheit mit sich.
Ein weiterer Punkt, der oft positiv erwähnt wird, ist die nette und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Auch wenn's mal stressig wird, packen alle mit an und ziehen am selben Strang. Das macht's um einiges leichter, durch den Tag zu kommen und die Arbeit macht gleich mehr Spaß.
Außerdem haben die Mitarbeiter den Vorteil, auch mal ne Runde schwimmen zu gehen. Na ja, wenn man schon bei den Bäder-Betrieben arbeitet, warum nicht auch das Angebot nutzen, oder? Das ist nicht nur ein netter Bonus, sondern fördert auch die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Insgesamt hört man also, dass es bei den Berliner Bäder-Betrieben recht angenehm zugeht, das Arbeitsumfeld unterstützend ist und man neben der Arbeit auch mal abschalten und ins Wasser springen kann. Und hey, wer kann schon von sich behaupten, dass er nach der Arbeit direkt ins Schwimmbad hüpfen kann?
Wird Kollegialität aktiv gefördert?