Bewertungen Benu
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Benu immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Spannende Chance als Bestattungsmitarbeiterin/Standortleiterin in München! Einstiegsgehalt 40–45T€/Jahr.
Verantwortung für Kundenbetreuung und Standortaufbau mit Potenzial zur Regionalleitung. Erforderlich sind Empathie, Branchenerfahrung und Führerschein Klasse B.
Stimmt das Gehalt mit den umfangreichen Verantwortlichkeiten überein? Welche Erfahrungen haben andere in ähnlichen Positionen gemacht?
Die Bewertungen betonen die familiäre Atmosphäre, überdurchschnittliche Bezahlung und 24/7 erreichbare Ansprechpartner.
Geschäftsleitung wird als freundlich und unterstützend beschrieben, was die Mitarbeiterzufriedenheit zusätzlich erhöht.
Mitarbeitende fühlen sich wertgeschätzt, was durch Aussagen wie 'Ich habe das erste Mal das Gefühl, keine Nummer zu sein' unterstrichen wird.
Das Unternehmen wird als wertschätzend und transparent beschrieben, und es geht auf die Wünsche der Angestellten ein, was eine positive Work-Life-Balance unterstützt.
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind stets gegeben und werden gefördert.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Nachteile festgestellt
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Werden Bonuszahlungen gewährt?