Bewertungen Bengt von Bistram
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Das Thema Bengt von Bistram wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Ludwig
Sind die Kollegen nett bei Bengt von Bistram? 🤝