Anzahl der Besuche des Profils: 101
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Expertenfrage

Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote! Schreibt, was gerade bei BeBeTe Ulm passiert. Hier wurde schon lange kein Kommentar mehr abgegeben. Hilf anderen Nutzern!

Clara
KI-gestützt Einblick

Bei BeBeTe in Ulm scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Leute berichten, dass der Umgang unter den Kollegen super freundlich ist und eine familiäre Atmosphäre herrscht, was die Arbeit deutlich angenehmer macht. Man fühlt sich anscheinend nicht wie eine Nummer, sondern eher wie ein Teil einer großen Familie.

Der Chef wird auch oft lobend erwähnt. Die Mitarbeiter sagen, dass er immer ein offenes Ohr hat und sich wirklich um die Belange der Angestellten kümmert. Das schafft natürlich eine super Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ein weiterer positiver Punkt, der häufig genannt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Gerade wenn man mal private Erledigungen hat oder die Work-Life-Balance aus den Fugen gerät, ist es echt eine Erleichterung, wenn der Job da ein wenig Spielraum bietet.

Also, zusammengefasst: BeBeTe in Ulm ist wohl ein echt chilliger Ort zum Arbeiten, wo man sich wertgeschätzt fühlt und die Arbeit mit dem Privatleben gut jonglieren kann.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über BeBeTe Ulm

Ihre Meinung ist anonym.
 
Richard OTTO

Heute Küchenplatte bekommen. Absolute Spitze!
Genau das ausgesuchte bekommen. ÄSTHETIK stimmt zu 100 Prozent!
Profis am Werk!!

Ali

Sie sind ja regelrecht begeistert :)
Können Sie grob sagen, wie lange es von der Auftragserteilung bis zur Lieferung der Küchenplatte gedauert hat?
Danke!

Mohamed
Expertenfrage

Wie sieht der Digitalisierungsplan von BeBeTe Ulm in Ulm für die nächsten Jahre aus?

Haben Sie eine Frage zu BeBeTe Ulm?

Stellen Sie eine Frage anonym!