Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Expertenfrage

Stelle als Elektroniker für Schienenfahrzeuge bei der Bayerischen Regiobahn GmbH. Gehalt zwischen 3.390 und 4.133 € brutto/Monat plus Zulagen.

Erwartet wird eine abgeschlossene technische Ausbildung und Bereitschaft zu Schichtarbeit. Bietet unbefristeten Vertrag, flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitsumfeld.

Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Schichtarbeit und technischen Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position?

Michael
Expertenfrage

Gibt es regelmäßige Schulungen für neue Mitarbeitende?

Haben Sie eine Frage zu Bayerische Regiobahn?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Bayerische Regiobahn

Ihre Meinung ist anonym.