BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR

Stuttgart

Erfahrungen mit BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR

Ist BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR wissen?

Ehrliche Bewertung von BAURCONSULT
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Dieses Unternehmen ist ein Absoluter Sozialabsturz. Sie behandeln ihre Mitarbeiter schlecht. Die Geschäftsleitung lästert über andere Mitarbeiter hinter deren Rücken vorallem nachdem sie gekündigt haben. Sie haben entweder die irrsinnige Wahnvorstellung das sie tatsächlich gut sind und nur alle anderen schlecht oder ignorieren die Kritik der Mitarbeiter.
Es werden permanent ehrliche Bewertungen bei Kununu gelöscht, weil die Wahrheit das Image verschlechtert. Man hat keine Transparenz und neue Bewerber werden mit irrsinnigen Bewertungen gelockt welche nur 5 von 5 Sternen haben und als Beschreibung die natürlichsten Dinge bzw. Unüblichen Sachen wie das verschieben der Arbeitstagen von Teilzeitkräften die wegen der Krankheit ihres Kindes an den Pblichen Arbeitstagen nicht können. Vollzeitarbeitskräfte gehen auch nicht am Wochenende Arbeiten weil unter der Woche ihr Kind krank ist. Einfach Lächerlich.
(vom Administrator gelöscht)

Vielleicht gib es doch eine Person in BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR, der neue Infos für uns hat?

Achtung, neues Angebot von BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR! Sie suchen nach ? [Noch 24 Std. Zum Bewerben!] Teamleiter Vertragsmanagement (m/w/d) In Haßfurt, beweisen!

BAURCONSULT Architekten Ingenieure GbR sucht derzeit nach einer Architekten (m/w/d) - Ihr Vorausdenker + -lenker: Wir Suchen Architekten Für Projektleitung LPH 1-5 (m/w/d) In Haßfurt.