Bauhof GmbH Graal-Müritz

Unternehmensbewertung
Seeheilbad Graal-Müritz
MwSt-IdNr.: Rostock HRB 111 Telefon: +49 38206 79210
http://www.bauhof-gmbh-graal.de
Baugewerbe und Renovierung
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Bauhof GmbH Graal-Müritz

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Bauhof GmbH Graal-Müritz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bauhof GmbH Graal-Müritz wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2022-01-15

Der Austausch eines Heizkörpers erfolgte zu meiner Zufriedenheit.
Die danach in Auftrag gegebenen und ausgeführten Maurer-und Malerarbeiten waren die reinste Katastrophe, es wurde gefuscht, es wurde schamlos gelogen und kräftig abgezockt.
Erst durch die engagierte, fachkundige Hilfe der Firma Knutzen konnte ein Teil der entstandenen Schäden halbwegs ausgeglichen werden.
In den 40 Jahren, in denen ich mit Handwerkern zu tun hatte, ist mir derartiges noch nicht vorgekommen, wer ein Abenteuer sucht wird mit dieser Firma sicher auf seine Kosten kommen.

Unterstützt Bauhof GmbH Graal-Müritz Pauseninitiative in Seeheilbad Graal-Müritz, wie es viele andere Unternehmen in letzter Zeit zur Unterstützung von Mitarbeitern praktizieren?