
Bewertungen Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg
Sei die erste Person, die hier eine Bewertung über Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg hinzufügt. Dein Kommentar zu diesem Arbeitgeber kann die Karrieren und Berufswege vieler Menschen beeinflussen.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die schnell auf Anliegen reagieren.
Gute Kommunikation wird gewährleistet, Fragen werden beantwortet und es gibt Hilfe bei spezifischen Themen.
Die Genossenschaft kümmert sich wirklich um das Wohl ihrer Mieter und behandelt sie als Person.
Lange Wartezeiten auf Antworten, Versprechen werden nicht eingehalten.
Bei Umbauarbeiten wird keine Rücksicht auf die Mieter genommen und die Kommunikation ist sehr schlecht.
Hohe Mitarbeiterfluktuation wirft Fragen über interne Probleme auf.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie verändert sich bei Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg in München die Bereitstellung der Arbeitsbedingungen in elektronischer Form?