Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamara
Expertenfrage

Sei die erste Person, die hier eine Bewertung über Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg hinzufügt. Dein Kommentar zu diesem Arbeitgeber kann die Karrieren und Berufswege vieler Menschen beeinflussen.

Summarius 
16-03-2025 17:00
Vorteile:
  • Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die schnell auf Anliegen reagieren.

  • Gute Kommunikation wird gewährleistet, Fragen werden beantwortet und es gibt Hilfe bei spezifischen Themen.

  • Die Genossenschaft kümmert sich wirklich um das Wohl ihrer Mieter und behandelt sie als Person.

Nachteile:
  • Lange Wartezeiten auf Antworten, Versprechen werden nicht eingehalten.

  • Bei Umbauarbeiten wird keine Rücksicht auf die Mieter genommen und die Kommunikation ist sehr schlecht.

  • Hohe Mitarbeiterfluktuation wirft Fragen über interne Probleme auf.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg

Ihre Meinung ist anonym.
 
johannes
Expertenfrage

Wie verändert sich bei Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg in München die Bereitstellung der Arbeitsbedingungen in elektronischer Form?

Haben Sie eine Frage zu Baugenossenschaft des Post- und Telegrafenpersonals in München und Oberbayern Eg?

Stellen Sie eine Frage anonym!