IWSM Industrie- und Werkschutz Mundt

Die Erfahrungen des Benutzers mit IWSM Industrie- und Werkschutz Mundt ist nicht verifiziert
Köln

Erfahrungen mit IWSM Industrie- und Werkschutz Mundt

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen IWSM Industrie- und Werkschutz Mundt Mitarbeitern.

Ist IWSM Industrie- und Werkschutz Mundt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über IWSM Industrie- und Werkschutz Mundt wissen?

Überqualifizierter
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Sie sind nicht in der Lage eine Bewerbung ordentlich zu bearbeiten, oder es ist dann doch die Masche, eben nur unerfahrene Mitarbeiter auszunutzen.
Wie kann man als Unternehmen es nicht schaffen, einen Provider zu haben, der eine Datenmenge einer Bewerbung mit Qualifikationen und Zeugnissen verarbeiten kann, schlimmer, auf zwei Arten der Kommunikation sind die nicht fähig zu agieren. Was darin stand, wird wohl kaum gelesen, denn nach schließlich insgesammt 3 Wochen warten auf Antwort, zwischendurch fragte ich nach ohne Erfolg, war deren Antwort, auf welches Objekt ich mich beworben habe.
Ne, soviel Inkompetenz in einem Betrieb, da will ich bloß nicht unterkommen.

Jonathan

Hallo!
Warum haben Sie nicht Informationen über das Unternehmen genommen, bevor Sie Ihnen Arbeit anvertraut haben?

Überqualifizierter
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Entweder wollen die nur Mitarbeiter mit Mindestanforderungen um im Sd arbeiten zu können, oder aber ohne ein Jahrzehnt Berufsberfahrung. Zumindest war es so ein Chaos im Bewerbungsverfahren, mehrere Kommunikationswege, mehrere Personen beteiligt. Eine Woche ohne Antwort, wieder nachgefragt, Antwort 2 ganze Woche nochmal später : für welches Objekt hatten Sie sich beworben?
Auf soviel unprofessionelles Verhalten kann ich verzichten und habe auch nicht mal mehr geantwortet, sind die nicht wert.
Wenn euch gut ausgebildete und erfahrene SM unerwünscht sind, dann schreibt es doch ins Angebot, dann wissen Menschen, die ihren Beruf gerne gewissenhaft und zuverlässig machen, dass sie bei ihnen fehl am Platze sind.

mark

Hallo!
Und am Ende wurden Sie nicht rekruitiert?