Bewertungen BARTH+CO SPEDITION
Nürnberg
Sondelfinger Str.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jens
Wie sieht die Arbeit bei BARTH+CO SPEDITION aus? Gibt es neue Stellen? Wir freuen uns auf neue Informationen.
Janina
Wie wird mit permanentem Leistungsdruck bei BARTH+CO SPEDITION in Nürnberg umgegangen?
Ehdbdbdbdvdv
In Nürnberg ist im Lager mehr Druck da viel Ware durch das Netzwerk geht. Trotzdem sind die Mitarbeiter zufrieden und es wird sehr freundschaftlich miteinander umgegangen. Im Büro kann ich es nicht genau sagen aber es werden stellen gesucht im Lager sowie im Büro
Verena
Müde von Ihrem aktuellen Job? Du willst mehr Geld verdienen? Unser Unternehmen sucht seit dem 2024-12-20 neue Mitarbeiter
Städte in der Nähe