
Bewertungen Reederei NORD
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Linda
Gibt es eine offene Feedbackkultur?
Kim
KI-gestützt Einblick
Reederei NORD ist ein Unternehmen in der Schifffahrtsbranche, das sich auf den Transport von Waren spezialisiert hat. Ey, die Leute finden’s dort mega, weil die Teams wie eine große Familie sind – super Support und Zusammenhalt! Außerdem ist die Bezahlung echt fair und man hat Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Das Beste? Flexible Arbeitszeiten, die helfen, Job und Privatleben easy zu managen. Also, richtig stabil dort zu arbeiten!
Natascha
Wie locker ist die Kommunikation bei Reederei NORD? 😄
melanie
Reederei NORD, wie sieht es mit der Rekrutierung für Technischer Einkäufer aus?