BETTY BARCLAY GROUP  Bewertungen

Heidelberger Str.
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 335760
Die Erfahrungen des Benutzers mit BETTY BARCLAY GROUP ist nicht verifiziert

BETTY BARCLAY GROUP

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BETTY BARCLAY GROUP.

Gabriel - Filiale Nußloch
Datum des Ereignisses 2024-08-13

Können Sie Informationen zum Gehalt für die Stelle des kaufmännischen Sachbearbeiters im Kundenbereich bei BETTY BARCLAY GROUP geben? Welchen Vorteil bieten die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten? Bietet das Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Sozialleistungen für ihre Mitarbeiter an?

Anton - Filiale Nußloch
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Könnten Sie nähere Details zur Arbeit als Visual Merchandiser Retail Deutschland bei der BETTY BARCLAY GROUP geben? Wie sieht das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Modebranche aus? Bietet das Unternehmen weitere Sozialleistungen oder Vorteile neben dem Gehalt?

Moritz - Filiale Nußloch
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Das Stellenangebot bei Betty Barclay Group für einen Teilzeit-Verkäufer im Modebereich scheint attraktive Vorteile zu haben. Gibt es festgelegte Arbeitszeiten für diese Position oder gibt es Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten? Zusätzlich zur flexiblen Arbeitszeit wird erwähnt, dass es zusätzliche Urlaubstage gibt. Wie viele Urlaubstage stehen einem Mitarbeiter in dieser Position zur Verfügung? Darüber hinaus wird von einem individuellen Coaching und einem mehrwöchigen Einarbeitungsprogramm gesprochen. Kann uns jemand mehr darüber erzählen, wie dieses Coaching und Einarbeitungsprogramm ablaufen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:15 einzigartige Besucher

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in BETTY BARCLAY GROUP

Verkäufer Mode Teilzeit (m/w/d)

Wir warten immer noch auf neue Nachrichten, weil das Thread über die Bedingungen in BETTY BARCLAY GROUP immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Wie ist das Arbeitsklima bei BETTY BARCLAY GROUP ?

Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma BETTY BARCLAY GROUP aus, habt Ihr die Erfahrung damit? Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!