Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nils
Expertenfrage

Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Lasst uns wissen, was Ihr über die Beschäftigung bei AWO-Müritz wisst! Deine Meinung zählt!

Andrea
KI-gestützt Einblick

Bei der AWO-Müritz geht’s ziemlich familiär zu! Die Leute sprechen super über die herzliche und unterstützende Atmosphäre am Arbeitsplatz. Hier scheint man nicht nur Kollegen zu haben, sondern auch eine Art zweite Familie zu finden, was die tägliche Arbeit echt angenehmer macht.

Ein großer Pluspunkt ist auch die Sinnhaftigkeit der Arbeit. Viele Mitarbeiter schätzen es, dass ihre Arbeit einen echten Unterschied im Leben anderer Menschen macht. Das gibt nicht nur ein gutes Gefühl, sondern motiviert auch total, jeden Tag sein Bestes zu geben.

Dazu kommt die Flexibilität in den Arbeitszeiten. Gerade für diejenigen, die Familie haben oder aus anderen Gründen einen unregelmäßigen Zeitplan brauchen, ist das ein echter Segen. Flexibilität hilft den Mitarbeitern, Beruf und Privatleben besser zu balancieren, was in vielen anderen Jobs oft schwer zu erreichen ist.

Kurz gesagt, die AWO-Müritz scheint ein richtig cooler Arbeitgeber zu sein, wenn man nach einer Arbeitsstelle sucht, die nicht nur den Lebensunterhalt sichert, sondern auch das Herz wärmt!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über AWO-Müritz

Ihre Meinung ist anonym.
 
Elisa
Expertenfrage

Gibt es Feiertagszuschläge bei AWO-Müritz? 🎉

Haben Sie eine Frage zu AWO-Müritz?

Stellen Sie eine Frage anonym!