
Bewertungen AVIMA
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elisa
Funktioniert die Firma AVIMA weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille auf dem Forum. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?
Franziska
Angenehme Atmosphäre und hohe Qualität – eine tolle Firma.